Der Schlemmerblock-Award für Shiraz & Djadoo verliehen

aussenterrasse-shiraz-darmstadt
Unsere Sommerterrasse, die orientalische Oase in Darmstadt
01/08/2017
Nima Ghamari | Restaurant Shiraz Platz 2 - Schlemmerblock award

Nima Ghamari | Restaurant Shiraz Platz 2 - Schlemmerblock award

Schlemmerblock-Award für Shiraz & Djadoo

Auch dieses Jahr wurde wieder der Schlemmerblock-Award verliehen. Hierbei sind für das Jahr 2017 gleich beide Restaurants, Restaurant Shiraz und Restaurant Djadoo, auf die ersten beiden Plätze gewählt worden. Zum Schluss konnte das Djadoo mit Platz 1, dicht gefolgt vom Shiraz auf Platz 2, überzeugen

Die Auszeichnung wird für die beliebtesten Gutschein-Anbieter, der Schlemmerblock-Regionen des vergangenen Jahres, verliehen.
Es zählten für die Auszeichnung ausschließlich die Meinung der Kunden, nicht etwa von Kritikern oder anderen Fachleuten, erwähnte „Schlemmerblock“ in ihrem Beitrag. Die Kriterien, die bewertet wurden und damit ausschlaggebend waren, bezogen sich auf „Qualität der Speisen und Getränke“, „Ambiente und Ausstattung“
sowie der Service des Restaurants.

Wir freuen uns sehr über gleich beide erste Plätze und bedanken uns bei allen Gästen. Besonders bei den Aktiven, die auch für das Ergebnis eine entscheidende Bewertung mit abgegeben hat.

Ihr Shiraz Restaurant-Team

(Quelle der Bilder: Schlemmerblock.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert